Style-Check Mai 2016

In meinen Style-Checks zeige ich dir Kombinationen, die mir momentan sehr gefallen. Die Mode ist stets im Wandel. Ich sehe neue Trends, denen ich nachgehen möchte und lasse mich gerne dazu inspirieren, meine Outfits durch nicht alltägliche Kombinationen individuell zusammenzustellen.

Obwohl mit den Eisheiligen das kalte Wetter zurückgekehrt ist, begeistert mich derzeit dieses Outfit, dass nach Sonne schreit. Eine nicht ganz alltägliche Kombination aus dem immer passenden blauen Anzug und knalligen Accessoires.

Masshemd mit Piccadilly-Kragen von Savile Row (Schild, CHF 204.00)
Massanzug von Savile Row (Schild, CHF 1’800.00)
Krawatte von sevensigns (Schild, CHF 79.90)
Einstecktuch von Blick (Schild, CHF 49.90)

Dazu kombiniert habe ich noch folgende Accessoires:Manschettenknöpfe pink

Leuchtend pinke Seidenknoten Manschettenknöpfe (www.londoncufflinks.co.uk, GBP 3.50)

Falke Tiago Berry

Strümpfe Tiago Berry von Falke (www.falke.com, CHF 20.00)

Mr. Bow Tie Verfasst von:

Individuell, auffällig, extravagant.

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen