Style-Check April 2016

In meinen Style-Checks zeige ich dir Kombinationen, die mir momentan sehr gefallen. Die Mode ist stets im Wandel. Ich sehe neue Trends, denen ich nachgehen möchte und lasse mich gerne dazu inspirieren, meine Outfits durch nicht alltägliche Kombinationen individuell zusammenzustellen.

Für den April habe ich mich für neutrale Blautöne, kombiniert mit braunen Akzenten entschieden. Der Frühling steht vor der Tür, ist aber doch nicht richtig angekommen. Einerseits möchte ich mich zwar langsam von den dunklen Winter-Farben verabschieden, andereseits ist es auch noch zu früh, um den Frühling mit farbenfrohen Kombinationen zu erzwingen.

Masshemd von Savile Row (Schild, CHF 219.00)
Masshose von Savile Row (Schild, CHF 396.00)
Krawatte von Navyboot (Schild, CHF 99.90)
Einstecktuch (PKZ, CHF 49.90)
Socken von Falke (Schild, CHF 15.00)
Schuhe von Melvin & Hamilton (Zalando, CHF 145.00)
Gurt von Lindemann (XL Fashion, CHF 69.00)
Taschenuhr von Bucherer (Geschenk von meiner Grossmutter, unbezahlbar)

Wenn ich das Haus verlasse, trage ich zu diesem Outfit gerne einen Dunkelbraunen Mass-Veston von Savile Row.

Mr. Bow Tie Verfasst von:

Individuell, auffällig, extravagant.

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen