Neues Bartshampoo von Proraso

Vor einigen Monaten hatte mich mein Barber von Proraso-Produkten überzeugt. Der Familienbetrieb in der Nähe von Florenz stellt seit über 100 Jahren hochwertige und auf natürlichen Inhaltsstoffen basierende Rasur- und Bartpflegeprodukte her.

Bisher begnügte ich mich für die tägliche Pflege mit normalem Haarshampoo und Bartöl.

Daneben gönnte ich meinem Bart ein Mal pro Woche eine Ladung heisses Öl.

Neu hinzugekommen ist dieses Bartshampoo und ich bin total begeistert! Es macht meinen Bart voluminöser und ich habe das Gefühl, ich kann ihn besser in Form bringen.

Für alle Bartträger: Verabschiedet euch von den unzähligen neuen Playern, die mit dem Barthype auf die Bartpflege-Schiene aufgesprungen sind und vertraut auf ein traditionelles und bodenständiges Produkt. Euer Bart wird es euch danken.

Mr. Bow Tie Verfasst von:

Individuell, auffällig, extravagant.

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen