Inspirierende Instagram-Accounts

Sich von Bildern berieseln zu lassen, ohne dafür viel zu tun, das ist Instagram. Ich lasse mich gerne dort inspirieren. Stresslose Entspannung pur! Hier meine momentanen Instagram-Favorits.

@janadamskieu

@janadamskieu

Jan Adamski ist ein polnischer Style-Berater. In seiner Website schreibt er über Herrenmode und Probleme der neuen Welt. Obwohl ich auf seinem polnischen Blog nicht wirklich etwas verstehe, sind seine Outfits ein klares Statement. Wenn es ein Herr in seinem Alter schafft, so Stilbewusst durchs Leben zu gehen, dann sollte das die jüngere Generation doch auch schaffen.

@fabioattanasio

@fabioattanasio

Fabio Attanasio legt Wert darauf, dass man ihn nicht als Fashion-Blogger bezeichnet. Mit the bespoke dudes möchte er viel mehr die Stimme der italienischen bespoke Schneiderei sein. Sein Instagram-Account gibt aber nicht nur Einblicke in die Massschneiderei, er ist vielmehr ein Fotoalbum seiner vielen Erlebnisse.

@bilalgucluu

@bilalgucluu

Bilal Güçlü ist ein Foto-Blogger aus Istanbul. Er vermischt auf seinem Account Bilder des modernen Gentlemans, eleganter Freizeitfashion und Luxus. Ob Ferrari, Rolex oder Mercedes… Bilal weiss, was Stil hat.

@burezaonline

@burezaonline

Bureza bezeichnet sich selbst als Global Traveller und Influencer. Der in Dubai lebende Unternehmer bietet dort unter seinem Label Bureza feinste handgemachte italienische Herrenmode an. Auf seinem Account gibt er beneidenswerte Einblicke in sein Leben.

@mararomrraro

@mararomrraro

Seine Bilder haben einfach Klasse. Die unglaubliche Eleganz und das Gespür für Stil prägen den Account von Mr. Raro, dem italienischen Unternehmer. Mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen. Seine Bilder müsst ihr euch selbst gönnen.

@sarah_ann_murray

@sarah_ann_murray

Eine Frau als Inspiration für modebewusste Herren?! Nein… nicht irgendeine Frau. Es ist Sarah Ann Murray, Fashion Director bei The Rake, einem online Portal das die klassische Eleganz in der modernen Zeit zelebriert. Sarah Ann zeigt auf ihrem Blog nicht nur sich selbst in Herrenkleidern, sie lässt uns auch an ihren Einblicken in die Modewelt teilhaben. Bei ihren Bildern kann man bereits sehen, was erst in ein paar Monaten zum Trend wird.

Mr. Bow Tie Verfasst von:

Individuell, auffällig, extravagant.

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen